Häufig gestellte Fragen

Überprüfen Sie hier die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte admin@hijabsalma.de oder rufen Sie uns an unter 0176 1637 1573

  • Deutschland: 3,90€ (Lieferzeit i.d.R. 2-4 Werktage)
  • Ab einem Warenwert von 25,00€ sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
  • Schweiz 14,00€ (Lieferzeit i.d.R. 3-7 Werktage)
  • Österreich 8,00€ (Lieferzeit i.d.R. 3-7 Werktage)
  • Standardmäßig bieten wir keine Versandoption an, da dies unsere Gesamtkosten erhöht und sich die Versandkosten ohne Vorankündigung ändern können. Dies hilft, die Versandkosten stabil und für Sie so niedrig wie möglich zu halten
  • Der gesamte Versand in Deutschland erfolgt mit DHL, weil es schnell und zuverlässig ist und sie ihr Bestes tun, um sich um unsere Umwelt zu kümmern.
  • Der Versand außerhalb Deutschlands wird mit 2 Faktoren im Hinblick auf Kosten und Geschwindigkeit gewählt. Egal für welchen Spediteur wir uns entscheiden, die Gebühr ist dieselbe.
  • Wenn Sie es vorziehen, Ihren eigenen Spediteur zu wählen, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@hijabsalma.de
  • Wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen möchten und sich außerhalb der 3 Lieferzonen befinden; Deutschland, Schweiz und Österreich kontaktieren Sie uns bitte unter s.jordan@salma-e-commerce.com
  • If you wish to purchase a product from us and you are outside the 3 delivery zones; Germany, Schweiz and Östereich please contact us at admin@hijabsalma.de
  • Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie Ihre Bestellung ändern, umtauschen, stornieren oder zurückgeben möchten unter admin@hijabsalma.de oder rufen Sie 0176 1637 1573 an
  • Der erstattete Betrag aufgrund von Rücksendungen liegt im Ermessen von HijabSalma und hängt vom Zustand der zurückgegebenen Artikel ab.
  • Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos
  • Rücksendungen außerhalb Deutschlands müssen von Ihnen als Kunde bezahlt werden, werden aber bei Ihrem nächsten Einkauf teilweise in Form eines Rabattcodes kompensiert, den Sie bei der Rücksendung des Artikels erhalten
  • Stornierungen vor dem Versand werden nicht berechnet, wenn der Artikel bereits versendet wurde, werden die Versandkosten berechnet
  • Die Änderung einer Bestellung sollte schnell erfolgen, da unsere Lieferzeit in der Regel innerhalb von 24 Stunden liegt und außer der Änderung des Preises der gekauften Artikel keine Kosten anfallen
  • Wenn Sie eine Bestellung ändern, um die schnellste Reaktionszeit zu gewährleisten, rufen Sie bitte an; 0176 1637 1573 Rufen Sie uns zuerst an, dann besprechen wir die beste Vorgehensweise.
  • In erster Linie versuchen wir, jeden Hijab und Untertuch verkauf im Namen Allahs
  • Wir tun dies nicht, um Profit zu machen (obwohl wir nicht traurig wären, wenn es passieren würde!)
  • Wir tun unser Bestes, um unseren und Ihren Islam bei allen Entscheidungen, die wir treffen, zu berücksichtigen
  • Wir sind kein eigenständiges Unternehmen, bei dem wir die absolute Kontrolle über den gesamten Produktions- und Lieferprozess haben. Wir haben Beziehungen zu einigen Lieferanten gekündigt, als uns auffiel, dass sie betrogen oder Regierungen wegen Steuern und Zöllen belogen wurden.
  • Wir haben und suchen weiterhin nach Lieferanten in den Netzwerken des Fair Trade, um den Produktionsprozess und die Beschaffung von Rohstoffen besser überwachen zu können.
  • Die Natur und wie wir in ihr leben und sie behandeln, ist uns wichtig.
  • Wir tun unser Bestes, um uns vor Augen zu führen, dass dieses Leben durch Konsum gedeiht …
  • …Wir wollen keine sinnlose Plattform werden, die Produkte nur aus Konsum- und Profitgründen anbietet.
  • Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, der Ummah in Deutschland zu dienen. Inschallah!